einige Vögel

Diskutiere einige Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe gestern einige Vögel in Berlin fotografiert. ich denke auf den ersten beiden Bilder ist ein Hausrotschwanz zu...
M

mik-33

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,
Ich habe gestern einige Vögel in Berlin fotografiert.


P1000128.jpg
P1000127.jpg
P1000132.jpg
P1000133.jpg
P1000122.jpg

ich denke auf den ersten beiden Bilder ist ein Hausrotschwanz zu sehen.
3. Bild weiß ich nicht.
4. Bild der gleiche Vogel noch einmal neben einem Mäusebussard.
5. Bild leider sehr verwackelt ein junger Fitis?

viele Grüße mike
 
Auf Bild 1 + 2 ist ein Hausrotschwanz zu sehen. Junges Männchen oder Weibchen.
 
Lass Dich von der vermeintlichen Größe nicht täuschen: Der Bussard ist im Vordergrund.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und die interessanten Erläuterungen. Hier noch ein Bild wo sie bei einer kleinen Rangelei in etwa auf gleicher Entfernung sind. Heute war ich noch mal da mit einer etwas besseren Kamera. Diesmal war aber "nur"ein Turmfalke da.

P1000140.jpg
Turmfalke-3.jpg

viele Grüße mike
 
Thema: einige Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben