Welche Möwe?

Diskutiere Welche Möwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mysteriöse Möwe, gestern im Rhein bei Basel gefunden. War extrem geschwächt, jetzt offensichtlich tot. Ich bin ratlos, die dunkle Färbung (nein...
Hallo buteo88

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Schmarotzerraubmöwe. Könnte aber auch eine Falkenraubmöwe sein. Bilder aus anderen Perspektiven wären gut.

VG
Jonas
 
Mit dem kräftigen Schnabel und den hellen Unterhanddecken wohl eine Spatelraubmöwe.

LG
 
Spatelraubmöwe hatte ich ausgeschlossen, weil die so weit nördlich vorkommt. Könnte aber auch sein. :+keinplan

VG
Jonas
 
Zu der Jahreszeit tauchen auch in der Schweiz immer wieder Raubmöwen auf. Habe selber auch schon eine gefunden und einige gesehen.
 
Das wusste ich nicht. Aber in diesem Fall wäre eine Spatelraubmöwe natürlich auch möglich. Gibt es denn noch weitere Fotos?
 
Thema: Welche Möwe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben