Sperlingspapagei?

Diskutiere Sperlingspapagei? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo Leute ich habe beim Tiersuchdienst eine Anzeige erhalten von einem zugeflogenen "grünen Vogel", natürlich gleich nachgefragt, ob mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.752
hallo Leute

ich habe beim Tiersuchdienst eine Anzeige erhalten von einem zugeflogenen "grünen Vogel", natürlich gleich nachgefragt, ob mir ein Foto zur genauen Bestimmung geschickt werden kann.
Da ist es also nun (habe es entsprechend verkleinert)

Ist das ein Sperlingspapagei oder doch eher ein Agapornis?

grüner_Vogel-klein.jpg
 
Das Bild ist nicht optimal, aber Blaugenicksperlingspapagei.
 
Ja ist nen Blaugenick sieht aber gar nicht gut aus... :/
 
danke für die Bestimmung, dass er nicht gut aussieht, ist mir auch aufgefallen
werde also die Suchmeldung neu reinstellen

------------------------------

leider klappt im Moment beim Tiersuchdienst es nicht mit Foto hochladen, aber wenigstens steht nun die genaue Bezeichnung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sperlingspapagei?
Zurück
Oben