Kolkrabe bzw. Rabenkrähe

Diskutiere Kolkrabe bzw. Rabenkrähe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen habe ich bei Naturfotografen-forum.de ein Foto eingestellt. Für mich ist der Vogel ein astreiner Kolkrabe...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich bei Naturfotografen-forum.de ein Foto eingestellt. Für mich ist der Vogel ein astreiner Kolkrabe.
doch hat Jemand das Foto kommentiert und behauptet hier eine Rabenkrähe zu sehen.
Schaut bitte an, ich kann mich auch täuschen...
https://naturfotografen-forum.de/o1056515-Kolkrabe an der Wasserstelle
Besten Dank, Grüße
Sasa
 
Thema: Kolkrabe bzw. Rabenkrähe

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
270
Heinier
H
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.456
esth3009
esth3009
V
Antworten
2
Aufrufe
560
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben