Broschüre zur Vogelbestimmung

Diskutiere Broschüre zur Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir sind ein kleiner inoffizieller Club von 5 Vogelfreunden, die gerne am Wochenende in den Wäldern der Eifel spazieren und Vögel...
Amelia

Amelia

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

wir sind ein kleiner inoffizieller Club von 5 Vogelfreunden, die gerne am Wochenende in den Wäldern der Eifel spazieren und Vögel beobachten. Wir haben uns nun überlegt eine kleine Broschüre zu erstellen, in der die wichtigsten Vögel der Eifel abgedruckt sind, zusammen mit den wichtigsten Informationen zum Vogel.
Entsprechende Informationen stammen natürlich von uns selbst.
Kennt jemand eine günstige Online Druckerei bei der man diese Broschüren drucken lassen könnte? Ein Bekannter hat mir mal Druckdiscount24 empfohlen, allerdings finde ich mich dort noch nciht so zurecht.

Kann jemand eine Druckerei empfehlen mit der er schon gute Erfahrungen gemacht hat?

Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Gruß

Amelia
 
Thema: Broschüre zur Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

Rabenkrähe
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Rabenkrähe
Rabenkrähe
L
Antworten
8
Aufrufe
886
Antje-25
Antje-25
C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
Zurück
Oben