2 Möwen

Diskutiere 2 Möwen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch diese beiden Möwen waren leider sehr weit weg und eigentlich nur mit Spektiv halbwegs zu sehen. Sonst schlechtes Licht, und das...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

auch diese beiden Möwen waren leider sehr weit weg und eigentlich nur mit Spektiv halbwegs zu sehen. Sonst schlechtes Licht, und das 300er mit 2x Konverter sind halt nicht die besten Voraussetzungen dafür. Ich versuche mal meine Notizen vom Spektiv so gut wie möglich anzugeben:

Linke Möwe:

Kopf wie eine Lachmöwe jedoch kurzer, schwarzer Schnabel. Die Flügel waren mittelgrau wie bei einer Mittelmeermöwe.

rechte Möwe:

Ich denke mal, es kann nur eine Steppen - oder Mittelmeermöwe sein!?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 93
Hallo,

danke, dachte es mir.

LG

Martin
 
Thema: 2 Möwen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben