Greifvogel - Art ?

Diskutiere Greifvogel - Art ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgenden Greifvogel fotografierte ich am 24.05.2014 bei Valwig, Mosel. Leider ist das Foto mehr schlecht geworden, so dass ich es etwas...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgenden Greifvogel fotografierte ich am 24.05.2014 bei Valwig, Mosel. Leider ist das Foto mehr schlecht geworden, so dass ich es etwas aufgehellt hatte, um überhaupt etwas zu erkennen. Ich hoffe es reicht für die Bestimmung.

Kann mir Jemand bei der Bestimmung helfen?

Viele Grüße
Maik

190_Valwig__24.05.2014_aufgehellt.jpg
 
Herzlichen Dank!

VG Maik
 
Thema: Greifvogel - Art ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
334
MVogel
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.542
Spottschnepfe
Spottschnepfe
L
Antworten
6
Aufrufe
2.554
Moni
M
Zurück
Oben