Gartengrasmücke ?

Diskutiere Gartengrasmücke ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den Vogel fotografierte ich in einer Heide-/Ginster-/Gebüschfläche oberhalb vom Kloster Machern bei Bernkastel-Kues, Moselgebiet, am...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

den Vogel fotografierte ich in einer Heide-/Ginster-/Gebüschfläche oberhalb vom Kloster Machern bei Bernkastel-Kues, Moselgebiet, am 25.05.2014.

Ich vermute eine Gartengrasmücke - Sylvia borin, bin mir aber nicht sicher und bitte um Bestätigung bzw. Korrektur.


Viele Grüße
Maik

612_beiKlosterMachern_event.Sylvia borin_25.05.2014.jpg 614_beiKlosterMachern__25.05.2014.jpg
 
Herzlichen Dank!

VG Maik
 
Thema: Gartengrasmücke ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
473
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
544
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
6
Aufrufe
718
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
J
Antworten
2
Aufrufe
344
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben