Schilfrohrsänger ?

Diskutiere Schilfrohrsänger ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Diesen Sänger beobachtete ich auf einer Radtour in Holland am Eiselmeer zwischen Molkwerum und Stavoren am 12.07.2014. Ich stand auf dem...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Diesen Sänger beobachtete ich auf einer Radtour in Holland am Eiselmeer zwischen Molkwerum und Stavoren am 12.07.2014. Ich stand auf dem Weg unterhalb des Dammes und der Vogel saß im Schilfbestand auf der anderen Seite des Wassergrabens der neben dem Weg verlief.

Ich vermute einen Schilfrohrsänger. Kann mir das Jemand bitte bestätigen bzw. korrigieren?

Viele Grüße
Maik


047_Radtour_event.Schilfrohrsänger_12.07.2014.JPG 048_Radtour__12.07.2014.jpg 057_Radtour__12.07.2014.jpg

Kopie von 057_Radtour__12.07.2014.jpg
 
Hi Maik.

Die Fotos sind zwar nicht die besten (kenne ich von mir), aber das ist für mich ein astreiner Schilfrohrsänger :)

VG, Merops
 
Thema: Schilfrohrsänger ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
353
wdgnwas
wdgnwas
B
Antworten
4
Aufrufe
356
BrigitteE2301
B
Stev
Antworten
2
Aufrufe
293
Stev
Stev
M
Antworten
1
Aufrufe
337
Peregrinus
Peregrinus
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
427
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben