Möwe ?

Diskutiere Möwe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgende vermeintliche Möwe habe ich erst bei der Durchsicht der Fotos entdeckt und frage mich, ob es überhaupt eine Möwe ist und wenn...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgende vermeintliche Möwe habe ich erst bei der Durchsicht der Fotos entdeckt und frage mich, ob es überhaupt eine Möwe ist und wenn ja, welche?
Leider ist der Bildausschnitt von der Qualität her eher miserabel, aber ich hoffe trotzdem dass eine Bestimmung möglich ist.
Der Vogel schwamm unweit einer größeren Gruppen von Lachmöwen (siehe 2. Foto).

Ich bitte um Bestimmungshilfe.

Viele Grüße
Maik


162_beiHinteloopen_Chroicocephalus ridibundus-_12.07.2014.jpg

Kopie von 162_beiHinteloopen_Chroicocephalus ridibundus-_12.07.2014.jpg
 
Unter Zuhilfenahme eines Elektromikroskops kann ich eine juvenile Lachmöwe erkennen ;)

f.
 
Dankeschön!
 
Thema: Möwe ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben