Schwarzer Wasservogel?

Diskutiere Schwarzer Wasservogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, seit diesem Jahr sehe ich immer wieder an der Elbe in dresden solche schwarzen Wasservögel. Die sind etwas grösser als Enten und...
Mia91

Mia91

Neuling
Beiträge
2
Hallo Freunde,

seit diesem Jahr sehe ich immer wieder an der Elbe in dresden solche schwarzen Wasservögel. Die sind etwas grösser als Enten und etwas kleiner als Kraniche. Oft stehen sie lange mit ausgebreiteten Flügeln da. Wer kann mir sagen wie der Vogel heisst?

Danke für die Antworten,

beste Grüsse,

Mia

edit: achso, ich meine kein Blesshun ;)
 
Hallo Mia,
willkommen im Forum!

Bei deiner Beschreibung fällt mir nur der Kormoran ein. KLICK mal hier und vergleiche
 
Perfekt, danke für die schnelle Antwort!
schönen Tag noch ;)
 
Thema: Schwarzer Wasservogel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben