...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

Diskutiere ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit einem großen Vogelbuch ist es eine stundenlange...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
IMG_4753-1.jpgIMG_4884-1.jpgIMG_4890-1.jpgIMG_4894-1.jpgIMG_4902-1.jpg


Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit einem großen Vogelbuch ist es eine stundenlange Suche, wenn man das Aufbausystem/Artensystem der Vögel nicht kennt !:traurig:
 
Schmutzgeier, indicher Nimmersatt, Haustaube, Nektarvogel Weibchen und Männchen...bin grad zu faul für eine Bestimmung.
Apropos: Du zeigst hier teils Allerweltsvögel. Hast Du nie daran gedacht, Dir mal einen Feldführer zu gönnen und selber zu bestimmen.
Ich finde das nicht ganz die feine Art und zeimlich bequem, wie Du hier vorgehst.


Viele Grüße

Ingo
 
Schmutzgeier, indicher Nimmersatt, Haustaube, Nektarvogel Weibchen und Männchen...bin grad zu faul für eine Bestimmung.
Apropos: Du zeigst hier teils Allerweltsvögel. Hast Du nie daran gedacht, Dir mal einen Feldführer zu gönnen und selber zu bestimmen.
Ich finde das nicht ganz die feine Art und zeimlich bequem, wie Du hier vorgehst.


Viele Grüße

Ingo

Naja, so grantig würde ich es nicht formulieren. Aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn det-mil wenigstens eigene Bestimmungsvorschläge machen würde. Gerade solche Arten wie den Stelzenläufer sollte eigentlich jeder in einem Vogelbuch finden können.

Achso, es ist der Purpurnektarvogel.
 
Ja, liest sich unfreundlicher, als ich sein wollte. Sorry.
Aber wenn jemand durch Indien reist, sich für Vögel interessiert und nicht weiss, was ein Schmutzgeier ist, finde ich das doch seltsam.
 
Thema: ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...
Zurück
Oben