Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in unserem Tierheim wurde heute dieses Vögelchen abgegeben, kann mir jemand sagen was das für einer ist? LG Hasi
H

hasimaus81

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
in unserem Tierheim wurde heute dieses Vögelchen abgegeben, kann mir jemand sagen was das für einer ist?

LG
Hasi
 

Anhänge

  • IMG_20141208_WA0001.jpg
    IMG_20141208_WA0001.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 39
Das sollte ein Diamanttäubchen sein. Da diese Exoten aber nicht gerade mein Fachgebiet sind, würde ich noch auf eine zweite Meinung warten.
 
hi,
ja das ist ein diamanttäubchen.
 
Ein Diamantäubchen auf jeden Fall in eventuell silber oder sowas?
Es wirkt finde ich sehr hell...
Wegen dem Geschlecht würde ich auf Täuber tippen, aber bei mir ist es ne Weile her das ich Dias hatte alles nicht sicher. Und mit den Farben war ich nie so bewandt...
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben