Möwe

Diskutiere Möwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich stehe ja mit den Möwen auf Kriegsfuß, kann mir bei dieser jemand helfen? Fundort Apetlon, Burgenland, Lange Lacke. LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ich stehe ja mit den Möwen auf Kriegsfuß, kann mir bei dieser jemand helfen?

Fundort Apetlon, Burgenland, Lange Lacke.

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20141224_Lange Lacke_0006.jpg
    20141224_Lange Lacke_0006.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 58
Hallo,

danke, bin aber verwundert, denn sie hat einen roten Fleck am Schnabel, und der sollte doch bei Sturmmöwen nicht sein!? Sehe zumindest keinen im Svensson.

LG

Martin
 
Das muss dich täuschen, getäuscht haben. Das ist das ganz normale dunkle "Zigarrenband", welches bei einem Großteil der Sturmmöwen im Schlichtkleid imponiert. Für eine Großmöwe stimmen die Proportionen nicht, auch der Schnabel wäre im Verhältnis viel zu zierlich.

f.
 
Thema: Möwe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben