Wieder mal der Sperber/Habicht?

Diskutiere Wieder mal der Sperber/Habicht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hab grad bei Flickr ein Foto gefunden wo jemand frag was das für einer ist, da ich die beiden einfach nicht auseinander halten kann...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.286
Hallo,

Ich hab grad bei Flickr ein Foto gefunden wo jemand frag was das für einer ist, da ich die beiden einfach nicht auseinander halten kann (auser wenn ich sie live sehe)
wollte ich fragen was das für einer ist, auch aus dem grund weil es mich einfach Interressiert ;)

hier ist der Link https://www.flickr.com/photos/flixx/16051153241/

Vielen dank

Schöne Weihnachtsgrüße :)
 
Ist ein Habicht :) Würde ich auch gern mal wieder sehen..

VG Marius
 
Vielen dank Marius :)

Ein bisschen hab ich mir das denken können aufgrund der Größe, aber wie gesagt ich bekomms einfach nicht gebacken die sicher zu bestimmen :D

Einen schönen Weihnachtsfeierabend noch :)
 
Ein bisschen hab ich mir das denken können aufgrund der Größe, aber wie gesagt ich bekomms einfach nicht gebacken die sicher zu bestimmen :D
Der Vogel ist aber im Jugenkleid. Und das sieht beim Sperber völlig anders aus. Insofern ist die Größe irrelevant.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wieder mal der Sperber/Habicht?
Zurück
Oben