Sperber im Jugenkleid?

Diskutiere Sperber im Jugenkleid? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Handelt es sich hier um einen juvilen Sperber, da die oberseite doch sehr bräunlich ist? mfg El Hadji
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,
Handelt es sich hier um einen juvilen Sperber, da die oberseite doch sehr bräunlich ist?
cupecsf5ou6lf4mk5.jpg
cuped88sbrase2q0l.jpg

mfg El Hadji
 
Vielen Dank für die Antwort.
Kann man auch etwas über das Geschlecht sagen?

Er hat sich leider auch etwas ungeschickt angestellt. 1/2 Halbe Stunde vergebens gewartet und dann hat er eine Krähe angegriffen die ihm zu lästig wurde.
 
Servus Community,

Heute habe ich an der nahezu gleichen Stelle wie vor 2 Monaten einen toten Sperber liegen sehen. Ich denke es handelt sich sogar um das gleiche Individuum :traurig:
cwjoqyx5dz2hyohkt.jpg

mfg El Hadji
 
Thema: Sperber im Jugenkleid?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
297
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
734
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
330
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
374
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
358
h8cru
h8cru
Zurück
Oben