Tafelente

Diskutiere Tafelente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute beim Staukraftwerk Greifenstein (Niederösterreich), da sah ich diese Ente auf ca 600m Entfernung. Eigentlich hätte ich eine...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute beim Staukraftwerk Greifenstein (Niederösterreich), da sah ich diese Ente auf ca 600m Entfernung. Eigentlich hätte ich eine männliche Tafelente im Schlichtkleid vermutet, doch der weiße Kragen irritiert mich etwas!?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20141226_Greifenstein_0005.jpg
    20141226_Greifenstein_0005.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

vielen Dank!

LG

Martin
 
Thema: Tafelente

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
4
Aufrufe
532
Pomeri
Pomeri
M
Antworten
17
Aufrufe
2.307
holyhead
H
J
Antworten
6
Aufrufe
1.670
highspeed5
H
Zurück
Oben