Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet)

Diskutiere Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe von unserer letzten Reise noch ein paar Bilder, wo ich mit der Bestimmung auf dem Schlauch stehe. Vielleicht könnt ihr mir...
L

L-ko

Mitglied
Beiträge
33
Hallo,

ich habe von unserer letzten Reise noch ein paar Bilder, wo ich mit der Bestimmung auf dem Schlauch stehe. Vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen. Aufgenommen sind die Bilder alle im Amazonasgebiet, nahe der Mündung des Rio Napo.

1)
http://www.suedamerikafans.de/wp-content/gallery/peru-2014-19-nahe-yanamono/14228.jpg

2)
http://www.suedamerikafans.de/wp-content/gallery/peru-2014-16-rio-maranon-nahe-san-regis/11105.jpg

3)
http://www.suedamerikafans.de/wp-content/gallery/peru-2014-19-nahe-yanamono/14301.jpg

4)
http://www.suedamerikafans.de/wp-content/gallery/peru-2014-20-zum-rio-napo/15222.jpg

Danke und viele Grüße
Elko
 
Ich würde sagen, Nr 1 ist Ramphocelus carbo und der letzte Monasa nigrifrons
 
Moin,

super, vielen Dank.

Viele Grüße
Elko
 
Thema: Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet)
Zurück
Oben