Vogel am Schlangenberg

Diskutiere Vogel am Schlangenberg im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, beim Bilder sortieren ist mir ein Foto aufgefallen, von August letzten Jahres, mit einem mir unbekannten Vogel am...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo Zusammen,

beim Bilder sortieren ist mir ein Foto aufgefallen, von August letzten Jahres, mit einem mir unbekannten Vogel am Schlangenberg.

Fundort: Naturschutzgebiet "Schlangenberg" in Stolberg (Rhld.). Im August direkt in einer Offenfläche am Schlangenberg, auf Magerrasen (Schwermetallrasen, Galmeiflur).

Was könnte das für einer sein?

Ich meine einen hellen Überaugenstreif erkennen zu können. Da es an dem Standort Brachpieper gibt, hatte ich zuerst an den gedacht. Aber wenn ich mir Bilder anschaue sieht er doch anders aus.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • vogel 3.jpg
    vogel 3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 70
Heidelerche könnte himkommen, wobei ich einen Baum- oder Wiesenpieper ebenfalls nicht ausschließen möchte aufgrund der doch recht schlechten Bildqualität.

VG, Merops
 
Ich bedanke mich bei euch :)

Gruß
Andreas
 
Thema: Vogel am Schlangenberg

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben