Florida Vogel

Diskutiere Florida Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben diesen Vogel in einem hohen Baum in Miami gesehen. Weiss jemand was das ist? Danke und liebe Gruesse, Sigrid
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Wir haben diesen Vogel in einem hohen Baum in Miami gesehen.
Weiss jemand was das ist? Fairchild botanical garden1 208.jpg

Danke und liebe Gruesse,
Sigrid
 
Danke fuer die schnelle Antwort! D
er war sehr laut, sonst haetten wir ihn gar nicht gesehen.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Sieht stark nach einem Beo aus aber was tut der in Florida ? Er kommt ja eigentlich aus dem asiatischen Raum wenn ich mich nicht täusche...

Ist dann wohl ein entflogener...
 
Naja trozdem ;) Südamerikansiche Papageienarten Arten kann ich mir dort irgendwie besser vorstellen also asiatische Staare.
Aber es beides Arten die viel gehalten werden, was es wohl erklärt.
Florida hat dazu halt ein sehr mildes Klima sodass viele Gefangenschaftsflüchtlinge gut klar kommen ;)
Wir haben das gleiche in Deutschland ja auch mit den Halsbandsittichen ;)
 
Beos sind in Florida und Kalifornien eingebürgert. Ebenso der Hirtenmaina in Florida und der Rotohrbülbül in Süd-Florida. Wie Nils schon gesagt hat, kommen die Vögel mit dem dortigen Klima sehr gut klar, wodurch sie eine Population aufbauen konnten.

VG
Jonas
 
Thema: Florida Vogel

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
2
Aufrufe
2.300
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
11
Aufrufe
2.701
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
5
Aufrufe
1.473
ronsig
ronsig
Tomgang
Antworten
8
Aufrufe
1.803
Tomgang
Tomgang
Kalypso
Antworten
5
Aufrufe
1.461
iskete
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben