Loropark

Diskutiere Loropark im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - die haben ja hier viele schöne Vögel, echt beeindruckend. 2 konnte ich trotz der aufgestellten Schilder und der Zootierliste einfach nicht...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
die haben ja hier viele schöne Vögel, echt beeindruckend. 2 konnte ich trotz der aufgestellten Schilder und der Zootierliste einfach nicht bestimmen, Sicher hat von euch jemand eine Idee, was für eine Taube und ein Häherling? das sein könnten!
 

Anhänge

  • DSC00849t.jpg
    DSC00849t.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01025t.jpg
    DSC01025t.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 39
Bei dem Vogel auf dem zweiten Bild könnte es sich um einen Weißohrturako Tauraco leucotis handeln.
 
Bild 1) Ich versuche es mit dem Blauohr-Honigfresser, blue-faced honeyeater (Entomyzon cyanotis)
Bild 2) Das ist m. E. ein Weißohrturako (Tauraco leucotis)

Ups, norwicher war schneller
 
Thema: Loropark

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Ara4ever
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.101
Werner Fauss
Werner Fauss
moose † 2011
Antworten
7
Aufrufe
1.702
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben