unbekannter Vogel ( = Kohlmeise)

Diskutiere unbekannter Vogel ( = Kohlmeise) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, dieser Vogel (Bild ist angehängt) hat sich im Juli in meiner Wohnung verirrt. Nun würde ich gerne wissen, was es für einer...
S

Schnubb

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde,

dieser Vogel (Bild ist angehängt) hat sich im Juli in meiner Wohnung verirrt. Nun würde ich gerne wissen, was es für einer ist. Meine Bestimmungsversuche über die NABU-Seite haben leider kein für mich eindeutiges Ergebnis gebracht. Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wer da bei mir zu Besuch war. Vielen Dank!
Schnubb

Vogel.jpg
 
Hi Schnubb.

Ne schöne Kohlmeise hast Du da erwischt :)

VG, Merops
 
Hallo,

möglicherweise ist die Bestimmung auf der Seite des NABU schwer gefallen, weil es sich noch um einen sehr jungen Vogel gehandelt hat. Die Farben sind bei den älteren Tieren wesentlich intensiver.

Liebe Grüße,
Julia
 
möglicherweise ist die Bestimmung auf der Seite des NABU schwer gefallen, weil es sich noch um einen sehr jungen Vogel gehandelt hat. Die Farben sind bei den älteren Tieren wesentlich intensiver.
Hä??? :huh:

VG
Pere ;)
 
Thema: unbekannter Vogel ( = Kohlmeise)

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.170
klumpki
klumpki
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben