Vogelstimmen

Diskutiere Vogelstimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Heute bei dem schönen Wetter habe ich meinen neuen Zoom H2N im Wald ausprobiert und muss euch zu ein paar Vogelstimmen...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,
Heute bei dem schönen Wetter habe ich meinen neuen Zoom H2N im Wald ausprobiert und muss euch zu ein paar Vogelstimmen befragen. Leider kann ich das Rauschen nicht entfernen da die Vogelstimmen keinen höheren Pegel erzeugen.

Vogelstimme 1:
Vocaroo | Voice message

Vogelstimme 2:
Vocaroo | Voice message

Vogelstimme 3:
Vocaroo | Voice message
(ist das eine Meise, aber welche?)

mfg El Hadji
 
Vielen Dank, wär mal einer geklärt :-)
 
Aufnahme 2 und 3 würde ich der Tannenmeise zuordnen. 2 "Alarm"- Rufe, 3 rufendes Männchen.

f.
 
Vielen Dank, hab die Aufnahmen auch in einem Nadelwald aufgenommen :)
 
Thema: Vogelstimmen
Zurück
Oben