Entenarten?

Diskutiere Entenarten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel.

Kann mir wer helfen, was das für 2 Enten sind? Einmal die graue vor der Brandgans und einmal die dunkelköpfige?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150214_Illmitz_0071.jpg
    20150214_Illmitz_0071.jpg
    73 KB · Aufrufe: 109
  • 20150214_Illmitz_0072.jpg
    20150214_Illmitz_0072.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 102
Oben Löffelente und Schnatterente und unten Schellente würde ich sagen.

VG Marius
 
Erstes Bild von links nach rechts: Löffelente, Schnatterente, Brandgans. Zweites Bild : Schellente
 
Hallo,

Dank euch, die Löffelente und Brandgans hatte ich erkannt, die >Schnatterente leider nicht ;-). Bei der Schellente war ich mir nicht sicher wegen der Zeichnung am Rücken, die anderen Schellenten dort waren besser zu erkennen und eindeutiger gezeichnet (auch wegen dem weißen Fleck am Kopf).

LG

Martin
 
Thema: Entenarten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
740
Wombat
W
DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
731
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
527
BrigitteE2301
B
H
Antworten
2
Aufrufe
749
Heinier
H
vogelfreund4
Antworten
3
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben