Steppenmöwe

Diskutiere Steppenmöwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute in Wien an der Donau diese Möwe fotografieren können, gehe ich richtig davon aus, dass es eine Steppenmöwe ist? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute in Wien an der Donau diese Möwe fotografieren können, gehe ich richtig davon aus, dass es eine Steppenmöwe ist?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150222_Wasserpark_0071.jpg
    20150222_Wasserpark_0071.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 34
Ja, Sturmmöwe.

VG Marius
 
Hallo,

danke für die Bestimmung, ich glaub ich geb die Möwen auf, ist glaub ich nicht für mich.

LG

Martin
 
Thema: Steppenmöwe

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
281
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
561
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben