Mir unbekannter Vogel

Diskutiere Mir unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieder einmal bin ich ratlos, was das denn für ein Vogel sein könnte. Er war gar nicht weit weg, aber gegen das Licht konnte ich ihn...
F

frinka

Neuling
Beiträge
10
Hallo,

wieder einmal bin ich ratlos, was das denn für ein Vogel sein könnte. Er war gar nicht weit weg, aber gegen das Licht konnte ich ihn nicht erkennen. Erst dachte ich, es wäre unsere Amsel, die Größe passt... aber der Schnabel ist zu groß und ich meine einen hellen Streifen um den Hals erkennen zu können.
Sorry für die schlechte Bildqualität.
 

Anhänge

  • P1150182.jpg
    P1150182.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 94
hallo frinka

der helle Streifen scheint eine Lichtreflextion zu sein.......

wie wäre es mit Star?
 
Der helle Halsring kann durchaus auch eine anormale Färbung sein...aber der Star ist sicher bestimmt ;)

VG, Merops
 
Hm... Ich bin mir nicht sicher, aber es ist durchaus möglich, dass es eine Lichtreflexion ist oder dass irgend etwas zwischen Kamera und Vogel war.
Auch wenn ich den Schnabel riesig finde, aber ein Star könnte es sein... an ihn hatte ich gar nicht gedacht :), weil es der erste Star hier für dieses Jahr wäre und normalerweise kommen sie in Scharen oder wenigstens in Gruppen, aber nicht einzeln.
 
Thema: Mir unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben