Von welchem Vogel stammen diese Eierschalen?

Diskutiere Von welchem Vogel stammen diese Eierschalen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Fachleute, bie meinen Eltern habe ich diese Reste von Eierschalen gefunden. Leider ist das Foto nicht besonders scharf geworden, aber als...
SusanneKrüger

SusanneKrüger

Vogel-Bodenpersonal
Beiträge
379
Liebe Fachleute,

bie meinen Eltern habe ich diese Reste von Eierschalen gefunden. Leider ist das Foto nicht besonders scharf geworden, aber als Größenvergleich dient der Schlüsselbund. Die Eier waren türkis mit braunen Sprenkeln und etwas größer als die Eier von Kanarinevögeln. Von wem könnten die sein? Das Ei war schon kaputt, als ich es gefunden habe...

Vielen Dank fürs Bestimmen.
IMG_20150321_143132552[1].jpg
 
Hallo Karin,

die Schalen stammen von heute.
 
Hallo Karin,

übrigens danke für die Bestimmung...:0-
 
Thema: Von welchem Vogel stammen diese Eierschalen?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben