Welcher Greifvogel ist das

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am 17.03. konnte ich diesen Schnappschuß machen. Kurz arauf flog der Prachtkerl davon. Könnte das ein Habicht gewesen sein? Vielen Dank Axel
A

Axelfa

Neuling
Beiträge
2
Am 17.03. konnte ich diesen Schnappschuß machen. Kurz arauf flog der Prachtkerl davon. Könnte das ein Habicht gewesen sein?
Vielen Dank
Axel
 

Anhänge

  • 2015-03-17 09.27.01 - Kopie.jpg
    2015-03-17 09.27.01 - Kopie.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 90
G'day yet das ist ein Mäusebussard das Gefieder variiert von Dunkelbraun bis fast Weiß. Gerd
 
Vielen Dank für die promte Antwort. Mäusebussarde habe ich ja schon öfter gesehen. Gewundert hat mich eben das helle Gefieder.
A. Fauska
 
G'day my pleasure ( gerd)
 

Anhänge

  • australia.gif
    australia.gif
    226 Bytes · Aufrufe: 87
Thema: Welcher Greifvogel ist das
Zurück
Oben