Baumläufer

Diskutiere Baumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handlet es sich um einen Baumläufer? Gesichtet in einem Frankfurter Park.
R

Rothorn

Neuling
Beiträge
14
Hallo,
handlet es sich um einen Baumläufer? Gesichtet in einem Frankfurter Park.
 

Anhänge

  • DSC_2706.jpg
    DSC_2706.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_2711.jpg
    DSC_2711.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_2705.jpg
    DSC_2705.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_2704.jpg
    DSC_2704.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_2700.jpg
    DSC_2700.jpg
    73 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_2699.jpg
    DSC_2699.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 198
Für mich ein Gartenbaumläufer, auch wenn man die Merkmale nicht genau sieht.

VG Marius
 
Ja, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Gartenbaumläufer (Unterseite recht beige, im Flügelmuster ist keine Stufe zu erkennen)

Grüße
 
Baumläufer (das war ja die Frage) ist es natürlich. Ob Wald- oder Garten- darauf würde ich mich mit diesen Bilder definitiv nicht festlegen wollen.
 
Danke für Eure Antworten!
Gestern liefen sie wieder auf den gleich Bäumen zur gleichen Zeit. Leider warteten sie nicht lang genug, bis ich ausreichend nah herangekommen war und ordentlich scharf stellen konnte.
Grüße
R.
 

Anhänge

  • DSC_2751.jpg
    DSC_2751.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_2752.jpg
    DSC_2752.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 29
Thema: Baumläufer

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
437
Naturfreak
Naturfreak
taubeTaube321
Antworten
6
Aufrufe
781
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
637
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
536
Peregrinus
Peregrinus
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
616
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben