Unsicher bei der Teichrohrsänger Bestimmung

Diskutiere Unsicher bei der Teichrohrsänger Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, bin am Zweifeln, ob es ein Teichrohrsänger ist: Danke, Grüße Sasa
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

bin am Zweifeln, ob es ein Teichrohrsänger ist:

Teichrohrsaenger-3_WEB.jpg
Teichrohrsaenger-4_WEB.jpg
Teichrohrsaenger-2_WEB.jpg

Danke, Grüße

Sasa
 
Den Zweifel kann ich dir ausräumen. Ist ein Teichrohrsänger. Du müsstst den doch eigentlich singen gehört haben? Der kleine Drosselrohrsänger ;)

f.
 
Den Zweifel kann ich dir ausräumen. Ist ein Teichrohrsänger. Du müsstst den doch eigentlich singen gehört haben? Der kleine Drosselrohrsänger ;)
f.
Ok, dann lag ich nicht falsch, danke. An dem Tag habe ich viele für mich neue Arten in der Natur gesehen. Bin ein paar Stunden mit der Bestimmung beschäftigt gewesen.
Gruß
Sasa
 
Thema: Unsicher bei der Teichrohrsänger Bestimmung

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
323
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
484
Naturfreak
Naturfreak
Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
692
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben