welcher Vogel?

Diskutiere welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr Lieben beim Tiersuchdienst habe ich gerade eine Meldung freigeschaltet, um welche Vogelart handelt es sich? Sicher weiss es einer...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.744
hallo ihr Lieben

beim Tiersuchdienst habe ich gerade eine Meldung freigeschaltet, um welche Vogelart handelt es sich? Sicher weiss es einer sofort.
klick
 
ui, das ging ja flott :D

Danke

klick

habe es weitergeleitet und gerade diese Antwort erhalten:
huhu Danke. ich habe nachher zum Glück das Tierheim bei mir, die mir helfen, ihn zu fangen...Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,

die RPA ist ein Prachtfink und kann übergangsweise wie ein Zebrafink gefüttert werden (Exotenfutter, möglichst kalorienarm, Kolbenhirse, etwas Grünfutter). Vielleicht setzt sich die Finderin mit einem ansässigen Prachtfinkenclub o.ä. in Verbindung, um den Züchter bzw. Besitzer ausfindig zu machen. Falls er einen Ring trägt, ginge es sicher einfacher...

MfG,
Steffi
 
Thema: welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
336
cabaret
cabaret
Zurück
Oben