Welcher Vogel kann das sein?

Diskutiere Welcher Vogel kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe beruflich diesen kleinen hübschen einfangen müssen. Nun stellt sich mir die Frage um welche Art/ Rasse der kleine ist...
R

rgrisu

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe beruflich diesen kleinen hübschen einfangen müssen.

Nun stellt sich mir die Frage um welche Art/ Rasse der kleine ist.

Könnt ihr mir schnell helfen?

Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 91
Hallo,

danke das hört sich ja schon mal sehr gut an.

Werde mich mal mit der Haltung des Sittichs beschäftigen.

Danke für die rasche Antwort
 
G'day Der gezeigte Vogel ist ein junger Bergsittiche ,wobei ich denke , das dies eine Henne ist. Bitte einen Partner suchen. Bergsittiche werden in Deutschland viel gezüchtet. Gerd
 

Anhänge

  • 168.jpg
    168.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 52
Thema: Welcher Vogel kann das sein?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
469
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben