Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns in der Gartenhütte ist seit längeren ein Vogel den wir noch nie gesehen haben und wir würden gerne wissen was es für einer ist. Foto füge...
S

Seraphim84

Neuling
Beiträge
3
Bei uns in der Gartenhütte ist seit längeren ein Vogel den wir noch nie gesehen haben und wir würden gerne wissen was es für einer ist. Foto füge ich an und schon mal vielen Dank im voraus.

Mfg
Linda
 
Ich würde sagen, Amsel, Jungvogel. Da Ihr ihn seit einigen Tagen schon seht, kannst Du davon ausgehen, dass er von den Altvögeln versorgt wird. Achte mal darauf, ob Du adulte Amseln um die Hütte herumfliegen siehst. Und bitte den Zugang zur Hütte offen lassen.
 
Ja Amseln fliegen um die Hütte. Hinten ist ein Loch wo die durch können und vorne das Gitter vom Fenster in der Tür ist auch kaputt, so daß sie rein und raus können.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben