3 unbestimmte Vögel

Diskutiere 3 unbestimmte Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war am WE mit meiner Freundin im Burgenland Wandern (Podersdorf) - sie hatte ihre Kamera + 55-250er mit eher für Spass. Dabei sind uns...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war am WE mit meiner Freundin im Burgenland Wandern (Podersdorf) - sie hatte ihre Kamera + 55-250er mit eher für Spass. Dabei sind uns diese Vögel aufgefallen, kann mir da jemand bei der Bestimmung helfen?

LG

Martin
 

Anhänge

  • IMG_0452.jpg
    IMG_0452.jpg
    87 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0471.jpg
    IMG_0471.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 44
Sorry, Nummer eins ist ein Haussperling, kann es leider nicht mehr löschen!
 
Nr. 2 und 3 sind Buchfinken

Grüße
 
Thema: 3 unbestimmte Vögel

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
1.088
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
1
Aufrufe
512
holyhead
H
suSafari
Antworten
3
Aufrufe
474
suSafari
suSafari
Zurück
Oben