Sperbergrasmücke

Diskutiere Sperbergrasmücke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in Illmitz, Burgenland ebenfalls am WE mit Freundin - ist das eine Sperbergrasmücke? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

in Illmitz, Burgenland ebenfalls am WE mit Freundin - ist das eine Sperbergrasmücke?

LG

Martin
 

Anhänge

  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 46
Ja, das ist eine Sperbergrasmücke. Es ist zwar sonst nicht so viel zu erkennen, aber diese gelben Augen..... :)

Grüße
 
Danke dachte es mir auch bei den Augen, die nicht vorhandenen Streifen am Bauch haben mich aber stutzig gemacht ;-).
 
Thema: Sperbergrasmücke

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
4
Aufrufe
771
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
3
Aufrufe
921
Marcel123
M
G
Antworten
5
Aufrufe
1.637
Kahla
K
Zurück
Oben