Wer singt hier? Schnäpper?

Diskutiere Wer singt hier? Schnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo alle zusammen,

wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee.

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • foto_deutschland_vogel5.jpg
    foto_deutschland_vogel5.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo Steve,
das ist kein Schnäpper, sondern eine Nachtigall oder ein Sprosser, auf Hiddensee wohl beides möglich. Der Sprosser soll nach Abbildung etwas gefleckter sein auf der Unterseite, aber in dem Licht- und Schattenspiel auf dem Foto finde ich das schwierig zu entscheiden, da fehlt mir auch die Erfahrung.

Nach kurzer Recherche ergänzt: Sprosser sollte wesentlich wahrscheinlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Thema: Wer singt hier? Schnäpper?

Ähnliche Themen

Dread
Antworten
2
Aufrufe
421
Dread
Dread
Z
Antworten
9
Aufrufe
619
Wombat
W
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
315
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
480
wdgnwas
wdgnwas
falcon
Antworten
16
Aufrufe
910
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben