Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife

Diskutiere Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, diesmal habe ich einen Wespenbussard und einen anderen Vogel. Beide wurden in Georgien fotografiert: Wespenbussard: Und...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

diesmal habe ich einen Wespenbussard und einen anderen Vogel. Beide wurden in Georgien fotografiert:

Wespenbussard:
Greif2.jpg
Greif_2.jpg
Und der Andere:
Greif1.jpg

Besten Dank, Grüße

Sasa
 
Wespenbussard passt.

Beim unteren Foto würde ich auf Adlerbussard tippen. :zwinker:
 
Der Wespenbussard ist unstrittig. Beim anderen tippe ich nicht, sondern bestimme: Adlerbussard.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife

Ähnliche Themen

Zurück
Oben