Greifvögel

Diskutiere Greifvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute dann in Marchegg - leider sehr weit weg und Hitzeflimmern: Würde sagen 1 und 2 Schwarzmilan und 3 Rotmilan? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute dann in Marchegg - leider sehr weit weg und Hitzeflimmern:

Würde sagen 1 und 2 Schwarzmilan und 3 Rotmilan?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150531_Marchegg_0094.jpg
    20150531_Marchegg_0094.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 44
  • 20150531_Marchegg_0363.jpg
    20150531_Marchegg_0363.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 63
  • 20150531_Marchegg_0361.jpg
    20150531_Marchegg_0361.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

1 und 3 würde ich auf Rotmilan tippen, bei 2 bin ich mir nicht sicher,

Lg Micarusa
 
Hallo,

sicher bezüglich Kaiseradler, die wurden nämlich dort noch nicht/nie gemeldet.

LG

Martin
 
Habe bei 2 auch nachdenken müssen, Kaiseradler passt wirklich gut, holyhead!
Nr. 1 Schwarzmilan und 3 Rotmilan.

VG Marius
 
Hallo,

danke, ich bin nur noch immer verwundert ;-). Hier noch ein weiteres Bild, leider genauso schlecht da sehr weit und hoch. Hat er Einschusslöcher in den Flügeln???

LG

Martin20150531_Marchegg_0364.jpg
 
Leider gehöre ich als durchschnittlicher Baden-Württemberger nicht zu denjenigen, die den Ort "Marchegg" mit seinen knapp 3.000 Einwohnern sofort auf ihrer geistigen Landkarte sehen. Insofern wäre es schön, wenigstens "östliches Niederösterreich" oder Ähnliches anzugeben. Für mich hätte der Ort genauso gut in Schleswig-Holstein oder Sachsen sein können, ich hatte ihn noch nie zuvor gehört.

Natürlich ist das ein adulter Kaiseradler, erst dadurch kam ich überhaupt auf die Idee, nach dem genannten Ort zu forschen ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvögel
Zurück
Oben