Jung Vogel ,Bestimmung ,

Diskutiere Jung Vogel ,Bestimmung , im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,meine Tochter hat gestern ein Vogel (drohle?)mit nach Hause gebracht,da dieser auf der Hauptstraße sass.ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir...
N

Nadkat

Neuling
Beiträge
2
Hallo,meine Tochter hat gestern ein Vogel (drohle?)mit nach Hause gebracht,da dieser auf der Hauptstraße sass.ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich jetzt machen kann.ich hätte gern ein Foto hinzugefügt,aber weiß nicht wie das geht hier.mfg
 
Wenn die Dohle (richtig bestimmt!) nicht offensichtlich krank oder verletzt ist: Sofort wieder an den Fundort zurückbringen und dort in/unter einen Busch oder in einen Vorgarten setzen! In diesem Stadium verlassen Jungvögel zum ersten Mal das Nest und sind noch etwas unbeholfen, das ist ganz normal. Die Eltern füttern auch am Boden weiter und nein, den Menschenkontakt können sie nicht riechen.
 
Thema: Jung Vogel ,Bestimmung ,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben