Enten- oder Gänseähnliche Vögel

Diskutiere Enten- oder Gänseähnliche Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute :0- Habe heute auf der Heimfahrt zwei recht grosse Vögel in einem abgeernteten Stoppelfeld gesehen. Bin keine Expertin in Sachen...
Hallo Lothar

Ne, ich möchte auch ganz nicht behaupten, dass es Samtenten waren, wenngleich die Ähnlichkeit verblüffend war.
Auch bin ich keine Expertin mit Enten und Gänsen, obwohl sie mir sehr gut gefallen und ich diese Tiere mag (aber nicht im Kochtopf)

Wir werden es wohl nie erfahren.

Unfall riskieren, nee das is nich, dass ich noch unschuldige Leute mit reinziehe. Ausserdem sitzen auch bei mir zuhause 4 Vögel die mich brauchen und auf mich gewartet haben ;)

Trotzdem möchte ich mich nochmal bei allen für Eure Hilfe bedanken. Schlaft schön und träumt was süsses.
 
Thema: Enten- oder Gänseähnliche Vögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
148
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
247
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
436
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
348
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben