Gelbspötter

Diskutiere Gelbspötter im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Gelbspötter? Danke und viele Grüße Norbert
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo, ist das ein Gelbspötter?

Danke und viele Grüße
Norbert

IMG_1058.xnbak.jpg
 
Hallo Norbert,

ich hab's grad mit dem Svensson abgeglichen und die verfügbaren einschlägigen Bilder der Wikipedia angesehen und meine: Ja, das ist wohl ein Gelbspötter :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich habe nicht mit dem Svensson abgeglichen und auch keine anderen Bilder angesehen, kann den Gelbspötter aber trotzdem bestätigen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Gelbspötter

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
609
Peregrinus
Peregrinus
Sophia-Fatima
Antworten
0
Aufrufe
494
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Antworten
2
Aufrufe
724
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
T
Antworten
4
Aufrufe
683
tilo
T
Zurück
Oben