welcher Nachtvogel?

Diskutiere welcher Nachtvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe nachts im Wald mehrere (3?) Vögel gehört und aufgenommen und komme da einfach nicht weiter. Audiofile hier: Zippyshare.com -...
Q

quaak

Neuling
Beiträge
4
ich habe nachts im Wald mehrere (3?) Vögel gehört und aufgenommen und komme da einfach nicht weiter.
Audiofile hier: Zippyshare.com - 129_0053_converted.mp3

Kann da jemand weiterhelfen?
Ich tippe auf was Kauzartiges. Ganz zum Schluss konnte ich etwas Zusammengekauertes - grau und grau, etwas größer als Taube aufgeplustert - erkennen. Klingt wie Quietscheente...
 
kann mich jetzt erst wieder mit dem thema befassen.
Super, danke für die Hilfe!!!
 
Thema: welcher Nachtvogel?

Ähnliche Themen

Colombo
Antworten
3
Aufrufe
542
Colombo
Colombo
D
Antworten
1
Aufrufe
653
Karin G.
Karin G.
Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.475
toxamus
toxamus
F
Antworten
4
Aufrufe
996
fichte
F
Zurück
Oben