Vogelstimme

Diskutiere Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Community, Ich habe heut diese Stimmen auf ungefähr 1900 Meter aufgenommen. Ich wäre euch dankbar für Vermutungen. Vocaroo | Voice...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Hallo Community,

Ich habe heut diese Stimmen auf ungefähr 1900 Meter aufgenommen. Ich wäre euch dankbar für Vermutungen.
Vocaroo | Voice message

mfg El Hadji
 
Wiesenpieper könnte passen.
 
bin leider ein Laie aber ich würde sagen die 2 Stimmen hören sich ähnlich an, also Wiesenpieper?
 
Hast du noch ein paar Einzelheiten parat, Region, über Baumgrenze, Verhalten (Singflug) u.s.w. So scharf, fistelig, wie sich das anhört, kann das gut auch ein Bergpieper sein.

f.
 
über der Baumgrenze auf einer Hochebene das Singen ist aus Latschen gekommen, also konnte ich keinen Vogel sehen.

mfg El Hadji
 
Passt aus meiner Sicht alles besser auf Bergpieper.

f.
 
Thema: Vogelstimme
Zurück
Oben