Junger Eichelhäher?

Diskutiere Junger Eichelhäher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnte dieser Vogel ein junger Eichelhäher sein? Ihn fand ich am Waldesrand bei Oberselters (Hessen) am 19.07.2015. Besten Dank...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallo,

könnte dieser Vogel ein junger Eichelhäher sein?

Ihn fand ich am Waldesrand bei Oberselters (Hessen) am 19.07.2015.

Besten Dank, Heinier
 

Anhänge

  • eichelhäher.jpg
    eichelhäher.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo Heinier,

für mich sieht er er nach etwas Droselartigem aus. Eine Singdrossel, Amsel oder so.

Gruß
Andreas
 
Das ist sehr wahrscheinlich eine junge Amsel (und ich hoffe sehr, dass sie dort auch verblieben ist).
 
Hallo,

Ja, da wird es wohl eine Amsel gewesen sein, da ca. 10m weiter eine Amsel herumzeterte.

Ich habe den Vogel nur kurz aus der Ferne gefilmt, dann hatte er wieder seine Ruhe.

Vielen Dank an Euch, Grüß Heinier
 
Thema: Junger Eichelhäher?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben