Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich bin neu hier im Forum und benötige bitte einmal Eure Hilfe. Gestern habe ich einen riesigen Vogelschwarm bei uns im Garten gehabt...
A

Anna1969

Neuling
Beiträge
1
Moin,

ich bin neu hier im Forum und benötige bitte einmal Eure Hilfe.

Gestern habe ich einen riesigen Vogelschwarm bei uns im Garten gehabt (Norddeutschland). So ca. 60 - 80 Vögel.

Von der Federfarbe sind alle Vögel im Schwarm graubraun gewesen. Größe: kleiner als eine Amsel/Drossel, deutlich größer als ein Spatz oder Gimpel, relativ langer spitzer Schnabel.

Was kann das sein??

Lieben Gruß
Anna
 
Stare, was sonst?
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben