netter Besuch

Diskutiere netter Besuch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, vor einiger Zeit hatte ich ein paar Mal Besuch von einem sehr bunten Gesellen. Ich habe dann Hirsekolben ausgelegt, der...
S

Sir Flatter

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde,

vor einiger Zeit hatte ich ein paar Mal Besuch von einem sehr bunten Gesellen. Ich habe dann Hirsekolben ausgelegt, der Kleine ließ sich jedoch leider nicht überreden und ist wieder weggeflogen.

Was war das für ein hübscher Geselle?

Viele Grüße ins Vogelreich
SF
 

Anhänge

  • Besuch.jpg
    Besuch.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 38
Das ist ein Agapornide oder auch "Unzertrennliche" genannt.
Er wird irgendwo entflogen sein... vielleicht vermisst ihn ja wer in der Umgebung ?
 
Thema: netter Besuch

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
828
geoigl
geoigl
Mauseei
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Drea
Drea
M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
Zurück
Oben