Junge Singdrossel?

Diskutiere Junge Singdrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das eine junge Singdrossel? Die fehlenden Flügelfelder verwirren mich.
D

der_Bodo

Neuling
Beiträge
15
Hallo,

ist das eine junge Singdrossel?
Die fehlenden Flügelfelder verwirren mich.
DSCN5895.jpg

DSCN5897.jpg
 
Warum sollte das ein Jungvogel sein?

Es ist natürlich eine Singdrossel. Aber was für ein Flügelfeld vermisst Du denn? Ich finde den Vogel phänotypisch.

VG
Pere ;)
 
Wir sind in der Jahreszeit schon deutlich fortgeschritten. Die alten Federn weisen inzwischen erhebliche Abnutzungserscheinungen auf, insbesondere helle Federränder sind um diese Zeit oftmals verschwunden. Insofern ist das nicht immer ein Bestimmungsmerkmal.

VG
Pere ;)
 
Ah, OK! Wieder was gelernt :-)
Danke!
 
Thema: Junge Singdrossel?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
621
Mondblume
M
E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
442
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben