Stare im Jugendkleid

Diskutiere Stare im Jugendkleid im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, schlechtes Foto, Gefieder nicht richtig sichtbar, auch die Farbe der Füße nicht…. Was meint Ihr? Stare im Jugendkleid...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
ja klar, was soll es denn sonst sein?
die diesjährigen jungvögel fliegen derzeit überall in großen schwärmen umher.
 
ja klar, was soll es denn sonst sein?
die diesjährigen jungvögel fliegen derzeit überall in großen schwärmen umher.

Habe nur gefragt, da ich in der Gruppe paar Skeptiker habe, ohne Bücher, ohne Kenntnisse, die unsere Bestimmungen fast immer bestreiten :)
Heute ist ein Stieglitz für einen Erlenzeisig gewesen :) Und es ging so weiter, bis ich eine Seite vom Svensson gescannt, und ihm geschickt habe :)
Bei uns geht es schon sehr lustig ab!

Danke und Gruss

Sasa
 
Wieso lässt du dich von ein paar Skeptikern ohne Kenntnis und ohne Bücher irritieren?
 
Wieso lässt du dich von ein paar Skeptikern ohne Kenntnis und ohne Bücher irritieren?

Ich lasse mich nicht irritieren Dario, in dem Fall ging es um Jugendkleid vs Nichtjugendkleid :)

Uebrigens, Dich wuerde es vielleicht interessieren, Da hat einer soeben Foto von einem Kurzfangsperber gepostet, In Georgien Brüten schätzungsweise 60-70 Brutpaare:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1153280141355217&set=gm.1105851986110979&type=1&theater

Gruss
Sasa
 
Bei euch scheint ja einiges los zu sein!
 
Bei euch scheint ja einiges los zu sein!

Allerdings, Georgien ist eines der wichtigsten Strecken für Vogel, besonders Greifvogel Migration, ab Mitte September bis Anfang Oktober, ebenso März-April sind dort täglich zig Tausende Greife (nicht nur) zu sehen, auch arten, die bei uns in Deutschland nicht vorkommen.
Bist in der Gruppe willkommen, falls Facebook Account vorhanden. Vielfalt der Falter ist auch faszinierend, außerdem Wiedehopfe, Blauracken, Bienenfresser etc. Warmes Klima halt...

Gruß
Sasa
 
Thema: Stare im Jugendkleid

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
Zurück
Oben