Wespenbussard

Diskutiere Wespenbussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150809_Stockerau_0038.jpg
    20150809_Stockerau_0038.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 38
Ich mochte den Bussard immer als Vogel :) Dabei weiß ich ehrlich gesagt gar nichts über ihn. Einen Wespenbussard habe ich heute das erste Mal auf dem Bild gesehen, einfach toll dieses majestätische Tier
 
Ich mochte den Bussard immer als Vogel :) Dabei weiß ich ehrlich gesagt gar nichts über ihn. Einen Wespenbussard habe ich heute das erste Mal auf dem Bild gesehen, einfach toll dieses majestätische Tier
Aber was haben denn die ersten beiden Sätze hier zu suchen? Was hat denn ein Bussard mit einem Wespenbussard zu tun?

VG
Pere ;)
 
Thema: Wespenbussard

Ähnliche Themen

papageno
Antworten
3
Aufrufe
344
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
429
HeidiHH
HeidiHH
W
Antworten
4
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
737
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben