kein Vogel, eine Raupe.....

Diskutiere kein Vogel, eine Raupe..... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr Lieben garantiert weiss Ingo gleich Bescheid, um welche Raupe es sich hier handelt: Ich komm einfach im Moment nicht drauf...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.738
hallo ihr Lieben

garantiert weiss Ingo gleich Bescheid, um welche Raupe es sich hier handelt:

Raupe-klein.jpg

Ich komm einfach im Moment nicht drauf und habe vergeblich nach dem Namen gesucht
 
hallo Elke

haaaa, danke, irgendwas mit "Schwärmer" schwebte mir noch vor....

(aber in meinem (uralten) Bestimmungsbuch ist diese Raupe leider nicht erkennbar, müsste wohl mal ein neues besorgen :zwinker: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: kein Vogel, eine Raupe.....

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben